Fiat Siata Spring 8502019-01-30T14:14:55+00:00
TECHNISCHE DATEN
Erstzulassung: 06/1968
Leistung:  52 PS / 38 kW
Hubraum: 843 ccm
Kilometerstand: 18.600 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Manuel
HU/AU: Neu
Fahrzeughalter: /
Preis: Auf Anfrage
  1. AUSSTATTUNG
  • Drehzahlmesser
  • klappbare Scheibe
  • Radio
  • usw.
BESCHREIBUNG

Ein Fiat Siata Spring 850 in gelb/schwarz. Siata war ein Karosserieunternehmen, welches eng mit Fiat verbunden war. Von diesem Fahrzeug baute Siata nur 1500 Stück (Produktionsende war 1970). In dem Siata steckt die Technik vom Fiat 850. Dieses Fahrzeug wurde komplett neu aufgebaut und ist in einem sehr guten Zustand. Das KFZ wurde gut lackiert und auch die Innenausstattung wurde mit viel Liebe zum Detail erneuert. Es existiert eine 2 Ordner große Technikbeschreibung zu diesem Fahrzeug, in dem die gesamte Technik ausführlich erklärt ist. Leider muss das Fahrzeug durch einen Sterbefall nun vekauft werden.

Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.

Unser Service:

° Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich

° Inzahlungnahme aller Marken möglich

° Abschluss einer Garantieversicherung möglich

° Organisation von Kurzzeit und Zollkennzeichen

° Einlagerung Ihres Fahrzeuges