Porsche 964 Cbriolet WTL2020-02-24T09:53:47+00:00
TECHNISCHE DATEN
Erstzulassung: 01/1992
Leistung: 250 PS / 184 kW
Hubraum: 3600 ccm
Kilometerstand: 156.400 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Manuel
HU/AU: Neu
Fahrzeughalter: 3
Preis: 97.800 €
AUSSTATTUNG
  • Leder
  • Radio
  • Klimaanlage
  • elektr. Sitzverstellung
  • elektr. Fensterheber
  • Zeituhr
  • Sportsitze
  • usw.
BESCHREIBUNG

Ein wirklich seltenes Fahrzeug in einem traumhaften Zustand. Der 964 WTL war im Prinzip genauso wie der 964 Jubi, jedoch konnte man bei diesen Fahrzeugen auf eine deutlich größere Farbpalette zurückgreifen und es fehlten ihm im Gegenzug die besonderen Jubi-Beschriftungen. Eine netter Nebeneffekt ist jedoch, dass von diesen Fahrzeugen wesentlich weniger gebaut wurden als von dem Jubi-Porsche. Dieses Fahrzeug stammt aus Deutschland und war bis jetzt in dem Besitz von drei verschiedenen Eigentümern. Da der alte Brief noch vorhandenen ist, sind auch noch alle Fahrzeughalter nachvollziehbar. Des Weiteren verfügt das Fahrzeug auch über ein Scheckheft, wodurch die Wartungshistorie und damit auch der Kilometerstand nachvollzogen werden können. Zusätzlich wurde 2017 auch ein Wertgutachten erstellt, welches Wartungsstaufreiheit ebenfalls bestätigte. Der Porsche erhielt damals eine Klassik Data-Bewertung von 2- und wurde seitdem kaum bewegt. Der WTL steht auch noch im originalen Lack, welcher noch sehr schön erhalten ist. Die Innenausstattung (insbesondere die Sportsitze) sind nicht durchgesessen und weisen nur leichte Gebrauchsspuren auf. Zusammengefasst handelt es sich hierbei um ein wirklich seltenes Fahrzeug in einem sehr guten Zustand.

Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft.Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.

Unser Service:

° Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich

° Inzahlungnahme aller Marken möglich

° Abschluss einer Garantieversicherung möglich

° Organisation von Kurzzeit- und Zollkennzeichen

° Einlagerung Ihres Fahrzeuges